Dienstag, 19. September 2017

[FBM] Blogparade zur Frankfurter Buchmesse

Hallo ihr Lieben,
auf dem Blog der lieben Biggi habe ich entdeckt, dass sie eine Blogparade zur Frankfurter Buchmesse gestartet hat. Da ich das erste Mal dort sein werde, dachte ich, dass ich doch daran teilnehmen könnte. Vielleicht möchtet ihr ja auch noch (bis zum 01.10.) teilnehmen.

Blogparade








✰Nenne drei Gründe, warum du 2017 die Frankfurter Buchmesse besuchst. 
1. ich freue mich, all die lieben Menschen von Bookstagram und all die Blogger endlich persönlich   kennenzulernen
2. Jennifer L. Armentrout
3. Ich möchte das Flair einer Buchmesse kennen (und lieben?)lernen

✰Was ist für dich das Besondere an dem Besuch einer Buchmesse, besonders in Frankfurt?
Ich kann mir vorstellen, dass es toll ist, die Verlage und Autoren hautnah kennenzulernen. Außerdem teilen dort alle Besucher eine Leidenschaft - Bücher. 
 
✰Auf welchen Programmpunkt auf der FBM 2017 freust du dich besonders?
Auf die Signierstunden von Jennifer L. Armentrout und Mona Kasten und das Treffen mit Sebastian Fitzek.

✰Wo ist dein Lieblingsort auf der Frankfurter Buchmesse und warum?
Dieses Jahr ist ja erst mein erstes Mal dort, weshalb ich die Frage leider nicht beantworten kann. 

✰Was unternimmst du nach Schließung der Messehallen abends in Frankfurt? 
Ich muss leider wieder nach Hause fahren, vielleicht fahre ich vorher aber nochmal in die Stadt.

✰Wie hälst du deine Erfahrungen von der Buchmesse fest? (Foto/Notizbuch oder ähnliches)
Natürlich mit vielen Fotos und auch auf meinem Blog werde ich bestimmt meine Erfahrungen mit euch teilen. 

So, das waren meine Antworten. Leider sind sie noch nicht so ausführlich, weil ich ja noch nie auf der Frankfurter Buchmesse war. Ich freue mich aber sehr darauf ♥:) 

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für das Mitmachen! Und natürlich unheimlich viel Spaß in Frankfurt! Mach` dir vorher unbedingt einen Plan, sonst bist du hoffnungslos verloren in der Bücherwelt ;-). Liebe Grüße Biggi www.melusineswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo, ich bin mal gespannt auf deine Eindrücke. Das erstes mal ist manchmal auch das bestes mal. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr netten Blog hast du hier, bin gleich mal als Leserin dageblieben.:)
    Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse und freu mich so sehr darauf :D
    Liebste Grüße,
    Alys

    AntwortenLöschen